Wunschzettel 2021

Liebe Familie und Freunde,

dieses Jahr gibt es einen digitalen Wunschzettel.

Im Grunde habe ich alles, was ich brauche und über Modellflugzeuge freue ich mich eigentlich immer.

Ich habe außerdem eine Reinigung meiner Kamera angegeben. Ein neues Objektiv für Portraitfotografie steht auch gerade zur Überlegung, bei Interesse erzähle ich da persönlich was darüber.

Wenn ihr besondere Wünsche habt, besonders wenn ich etwas Fototechnisch machen kann, meldet euch gerne.

Ich wünsche uns eine schöne Advents- und Weihnachtszeit
Sebastian

MEA A321

Ansehen

Ethiopian B787

Ansehen

SAS A320

Ansehen

airBaltic

Ansehen

eurowings A319

Ansehen

Aer Lingus A321

Ansehen

Aeroflot A350

Ansehen

Air France A350

Ansehen

Iberia A350

Ansehen

Delta A350

Ansehen

Qantas B707

Ansehen

Avianca B707

Ansehen

Egyptair B737

Ansehen

Turkish B737

Ansehen

Qantas B747-100

Ansehen

Qantas B787

Ansehen

El Al B787

Ansehen

United B787-10 (old colours)

Ansehen

United B787-10 (new colours)

Ansehen

Scoot B787

Ansehen

USAf Galaxy

https://www.ideeundspiel.com/p/herpa-533058-1-500-usaf-lockheed-c-5m-super-galaxy-337th-airlift-squadron-439th-airlift-wing-westover-air-reserve-base/HERPA533058

Air France E190

Ansehen

NAF Orion

Ansehen

Alitalia DC-10

Ansehen

KLM B777 „orange“

Ansehen

Swissair Caravelle

Ansehen

Alitalia Caravelle

Ansehen

10,00DEM

je

Zuschuss Kamerasensor- & Objektivreinigung

Die Kamera hat dieses Jahr sehr viel arbeiten müssen und das merkt man auch am Bildsensor. Gerade durch den Wechsel der Objektive geraten Schmutzpartikel darauf. Eine professionelle Reinigung verbessert ganz deutlich die Bildqualität. Die Kosten dafür betragen etwa 80€, witzigerweise verwendet der Wunschzettel die Währung „DEM“

0 / 8

Geschenk reservieren?

Wie viel möchtest du schenken?

/

Hinterlasse dem Beschenkten deinen Namen: