KRINA

Hallo ihr Lieben!

Wir sind Ina und Krissy, 28 und 29 Jahre alt, und wohnen in Bayern.

Wir kennen uns seit unserer Jugend, 2015 haben wir geheiratet und bauen zusammen an unserer Zukunft.

Bauen ist ein gutes Stichwort – 2019 haben wir uns ein Grundstück im Landkreis Pfaffenhofen gekauft und bauen nun buchstäblich an unserer Zukunft, an unserem Nest für die geplante Familie.

Auf dieser Seite halten wir euch auf dem Laufenden. 

2015 war es soweit – wir haben uns getraut und geheiratet.

Vier Jahre später haben wir es gewagt und unser Grundstück gekauft

Hier kommen wir gerade vom Eintragen ins Grundbuch – ein wichtiger Schritt auf unserem Weg.

 

 

Wir planen fleißig unser Haus, besuchen Messen, führen Gespräche, lassen uns inspirieren. Planen, zeichnen, träumen.

Bald finden wir einen Fertighaus-Unternehmen, mit dem wir uns einig werden. Die Verträge sind unterschrieben, das Projekt Eigenheim kann beginnen. Auch mit der Bank ist alles in trockenen Tüchern

Im Frühling 2020 fangen wir an, in Eigenregie das Grundstück für den Bau vorzubereiten – Bäume müssen gefällt, eine Garage hergerichtet, eine andere abgerissen, ein Dachabgetragen werden und noch vieles mehr.